20120412

Ich denke, also bin ich

In letzter Zeit haben sich schon einige Blogthemen angesammelt, es braucht also nicht mehr lange bis ihr daran teilhaben könnt. Bis dahin, ein kleiner Vorgeschmack:

♣ Lyrik vom Feinsten- Der dichtende Dinda
♣ Viel haben, wenig besitzen, viel geben, viel mehr behalten
♣ Auch Kinder können schreiben, sogar sehr gut
♣ Florence feat. Snow White (Tessas tote Kunst)
♣ Reich-Ranicki im Kampf gegen den Klopapierdieb
♣ Tavi & die Abstufungen zum wahren Kuenstler

Freiwillige vor! Womit soll ich anfangen?

Zu guter Letzt;

via

Sad but true !

2 Kommentare:

  1. Ich bin eindeutig fuer..

    ♣ Auch Kinder können schreiben, sogar sehr gut

    Also, los!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin für:

    ♣ Viel haben, wenig besitzen, viel geben, viel mehr behalten

    AntwortenLöschen

Jede Anmerkung ist hier erwuenscht. Außnahmen bestaetigen aber auch hier die Regel, also unterlasst bitte jegliche Formen von Beleidigungen als auch Sprueche à la "Ich folge dir, wenn du mir folgst".
Solche Art von Kommentaren bringen keinen von uns im Leben weiter.
Dennoch freue ich mich ueber jeden netten Bloghinweis und schaue mir auch gerne eure Blogs an. Los geht's!