20120315

Eigentlich wollte ich nicht viel ueber Schminke & Klamotten schreiben, zeigen, posten, wie auch immer.
Heute zeige ich euch also meine zukuenftigen Schoenheitseinkaeufe. Nein, besser.. eigentlich soll der Post nur dafuer sorgen, dass meine Lesezeichenliste nicht unnoetig ueberlastet wird, also bitte:

via 1 // 2


Schminke!
So wie es aussieht, bin ich nicht die Erste die den L'Oréal Paris Super Liner Gel Intenza Eyeliner (!) und den Maybelline Jade Color Tattoo Creme-Gel-Lidschatten 25 Bad to the Bronze (den es, wie ich gerade gesehen habe, so nicht in Deutschland zu kaufen gibt, wohl aber die Nuance 35 on and on bronze) fuer sich entdeckt hat oder besser gesagt, entdecken moechte.
Sieht gut aus, wird gekauft & wird dann eventuell in's persoenliche Standardsortiment uebernommen.

via 1 // 2


Harr, sind sie nicht perfekt?
Preislich gibt's keine großen Unterschiede, qualitativ sicherich schon. Mir gefallen beide online sehr gut, wird sich dann hoffentlich bald in natura angesehen.

Und nun, auf einen schoenen Abend mit Jake Gyllenhaal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jede Anmerkung ist hier erwuenscht. Außnahmen bestaetigen aber auch hier die Regel, also unterlasst bitte jegliche Formen von Beleidigungen als auch Sprueche à la "Ich folge dir, wenn du mir folgst".
Solche Art von Kommentaren bringen keinen von uns im Leben weiter.
Dennoch freue ich mich ueber jeden netten Bloghinweis und schaue mir auch gerne eure Blogs an. Los geht's!