20120316

Time to dance!

Dass er in einem Vampire Weekend Video mit rumturnt, war mir bekannt.
Gibt's noch mehr Musikvideos mit ihm? Da wuerde ich nicht nein sagen.
Ah ja, da haben wir ja eins.


Vermutlich entwickel ich ein Fable fuer Musikvideos, die einem Kurzfilm gleichkommen, vermutlich ist es in diesem Fall auch einfach nur Jake, der ueberzeugt. Zum zweiten Mal an diesem Abend. Die ganze Aufmachung erinnert stark an eine Neuverfilmung von American Psycho, die aber meines Wissens nicht geplant ist.
Schade eigentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jede Anmerkung ist hier erwuenscht. Außnahmen bestaetigen aber auch hier die Regel, also unterlasst bitte jegliche Formen von Beleidigungen als auch Sprueche à la "Ich folge dir, wenn du mir folgst".
Solche Art von Kommentaren bringen keinen von uns im Leben weiter.
Dennoch freue ich mich ueber jeden netten Bloghinweis und schaue mir auch gerne eure Blogs an. Los geht's!