20120510

huch.. ?

Auch gut, da will man mal ein wenig rumexperimentieren & dann das. Die Dynamische Ansicht war nicht der Hit, aber so einfach zur Ursprungsvorlage zurueckkehren ist wohl auch nicht mehr drin. Also, was tun?
Zu allererst muss die gute alte Gebrauchsanweisung her, doch wo steckt sie nur..
Ah, da ist sie ja.


via

Weinen, ich koennte gerade nur weinen. Das permanente Klicken auf den ICH WILL MEINE ALTE VORLAGE WIEDER Button hat (wie man unschwer erkennen kann) nicht den erwuenschten Effekt erzielt. Den unfairen Verhaeltnissen geschuldet, habe ich's nun aufgegeben & mich mehr oder weniger damit abgefunden wieder von vorne anfangen zu muessen. Also bitte, falls euch was an eurer alten Ansicht liegt, probiert nichts neues aus.
Mittlerweile sind weitere 124546846 Stunden verstrichen & ich muss sagen, ES WIRD !
Fuer alle die erst jetzt zugeschaltet haben, die letzten 124546846 Stunden waren die Hoelle.
Aus alt mach neu, aus neu mach alt, bleibt neu, mach neu².

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jede Anmerkung ist hier erwuenscht. Außnahmen bestaetigen aber auch hier die Regel, also unterlasst bitte jegliche Formen von Beleidigungen als auch Sprueche à la "Ich folge dir, wenn du mir folgst".
Solche Art von Kommentaren bringen keinen von uns im Leben weiter.
Dennoch freue ich mich ueber jeden netten Bloghinweis und schaue mir auch gerne eure Blogs an. Los geht's!