20120510

Mhm, lang ist's her & voll ist der Kopf. Die letzte Zeit musste ich mich wohl oder uebel mit meiner beruflichen Zukunft auseinandersetzen- immer und immer wieder. Ob meine Erkenntnisse bald Fruechte tragen werden? Keine Ahnung, die Hoffnung stirbt wie jedes Mal zuletzt. In den naechsten Tagen werde ich die fluechtige Bekanntschaft zu den Grafikprogrammen intensivieren, was im Umkehrschluss bedeutet, dass die großen Geschichten noch etwas warten muessen. Bis hierhin erst mal.. neuer oder alter Header?



Schlussendlich gibt's eine klare Kaufempfehlung meinerseits fuer all diejenigen, die ein weiteres Schmuckstueck in ihr Cd Regal stellen wollen, eine weitere Schallplatte, Kassette oder dergleichen (geht an all die Oldie Liebhaber unter euch).
Auf jeden Fall
sehr schoene, mitunter traurige Musik, die zum Traeumen einlaed. Trotzdem kein Vergleich zu Mumford & seinen Soehnen, aber muss ja auch nicht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jede Anmerkung ist hier erwuenscht. Außnahmen bestaetigen aber auch hier die Regel, also unterlasst bitte jegliche Formen von Beleidigungen als auch Sprueche à la "Ich folge dir, wenn du mir folgst".
Solche Art von Kommentaren bringen keinen von uns im Leben weiter.
Dennoch freue ich mich ueber jeden netten Bloghinweis und schaue mir auch gerne eure Blogs an. Los geht's!