20130106

2013? Welcome!

Nicht erschrecken, ich bin's nur.
Lange haben wir drauf gewartet, viel zu lange und nun soll sie also ein Ende nehmen, diese ganze Warterei.Ich bin in erster Linie mir viel schuldig, vor allem aber meiner guten Laune, denn die war auf jeden Fall viel präsenter als es noch hieß "Hey, du hast eine Idee, schreib sie auf, schreib sie auf, schreib sie, s c h r e i b !" Genug geschwafelt, auf in's neue Konzept! Es wird sich hier viel tun- ein neues Layout muss her, mehr Platz für Text, weniger für überschüssiges, farbenfrohes Allerlei, denn ein kleinwenig möchte man sich der Mode ja auch anpassen. (Einen Tucken mehr) Clean Chic soll's werden. Mal sehen, was da jetzt so auf mich zukommen wird.



Portrait of a young girl waiting for a new year

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jede Anmerkung ist hier erwuenscht. Außnahmen bestaetigen aber auch hier die Regel, also unterlasst bitte jegliche Formen von Beleidigungen als auch Sprueche à la "Ich folge dir, wenn du mir folgst".
Solche Art von Kommentaren bringen keinen von uns im Leben weiter.
Dennoch freue ich mich ueber jeden netten Bloghinweis und schaue mir auch gerne eure Blogs an. Los geht's!